Android App – NAVIGON

Mittlerweile sind zahlreiche Smartphones groß genug, um im Auto als komfortabel ablesbares Navigationsgerät eingesetzt werden zu können. Was hierfür noch benötigt wird, ist meist nur noch eine Navi-App. Wer die benötigten Karten nicht jedes Mal über das mobile Internet laden möchte, greift zu einer Lösung wie Navigon. Die App ist auch für Android-User verfügbar und überzeugt in erster Linie dadurch, dass das Kartenmaterial nur ein Mal heruntergeladen werden muss. Dieses funktioniert Wahlweise über WLAN oder die PC Software Navigon Fresh.

Bei der neuesten Version 4.8.0 gibt es nun eine Vielzahl an Features, wobei sich am typischen Navigon-Design nicht viel verändert hat. Neben Reality View Pro, einer erweiterten Fußgängernavigation und NAVIGON MyRoutes gibt es nun auch eine Bluetooth-Unterstützung, so dass die Ansagen auch über kompatiblen Autoradios durchgeführt werden können. Routenberechnung und Zielführung sind präzise und schnell, wobei besonders die einfache Eingabe der jeweiligen Ziele und Zwischenstationen positiv auffällt. Die Navigon App steht für Android-User im Google Play Store sowie bei Amazon als Download bereit.

Für Mobilfunkkunden der Deutschen Telekom gibt es eine kostenlose select Variante der beliebten Navigationssoftware.

NAVIGON

Download via Google Play
via Google Play

Related Posts:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.2/5 (17 votes cast)

Kommentar schreiben