APK Dateien installieren

Android How-To: APK Dateien installieren

Um die hier angebotenen .apk Dateien herunterladen und installieren zu können, muss aus Sicherheitsgründen eine Änderung in den Einstellungen erledigt werden:

Wählt unter den Einstellungen das Untermenü Anwendungen aus

Setzt jetzt bei Unbekannte Herkunft ein Häkchen – es wird eine Warnung angezeigt die ihr mit OK bestätigen müsst. Das war bereits alles.

Häkchen setzenUm die .apk Dateien öffnen zu können empfehle ich den ASTRO Datei-Manager.

Die bequemste Variante die Apps und Spiele jetzt auf euer Handy zu bekommen, ist sie direkt über den Handybrowser herunterzuladen. Surft mit dem Browser auf apkmarket.de und sucht einen Download.

F

Fündig geworden? Nach einem Klick auf den Downloadlink ggf. einen Dateinamen eintragen und mit OK bestätigen.

Nachdem der Download abgeschlossen ist auf die Datei klicken und die Berechtigungen der App akzeptieren.

Fertig!

Bei Problemen oder Fragen einfach in die Comments posten, ich versuche euch schnell weiterzuhelfen!

Kommentar schreiben